Wahlkreis 1 (Charlottenburg Nord)

Sehernaz Jähnel (34), Rechtsanwältin

Nahezu überall ist der Drang nach Veränderung, nach zukunftsfähiger, glaubwürdiger Politik zu spüren.

Das Land hat einen Politikwechsel dringend nötig! Berlin hat es verdient!

Als Direktkandidatin für den Wahlkreis Charlottenburg-Nord möchte ich meinen Beitrag hierzu leisten und die BewohnerInnen in Charlottenburg-Nord von unseren grünen Ideen und Perspektiven überzeugen. Denn nur wir Grüne stehen für eine gerechte Bildungspolitik statt sozialer Auslese, für erneuerbare Energien statt tödlicher Atomkraft und für ökologische Modernisierung statt wirtschaftlicher Stagnation.

Als Rechtsanwältin mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschafts- und Verwaltungsrecht trete ich im Stadtteil Charlottenburg-Nord für eine grüne, menschennahe und nachhaltige Wirtschafts- und Sozialpolitik ein.

Grün ist der Weg – Grün bedeutet Zukunft!

sehernaz-jaehnel.de

    Quelle: Amt für Statistik Berlin Brandenburg