Stadtteilgruppe Wilmersdorf

Datum:
16.12.2022
Uhrzeit:
18:00 - 20:00
Ort:
Wird noch bekannt gegeben

Wirdiskutieren grüne Politik und Projekte in den Bereichen Umwelt, Bildung und Kultur, Soziales, Verkehr und Mobilität, Stadtentwicklung usw. und engagieren uns (nicht nur) in den Kiezen des ehemaligen Bezirks Wilmersdorf.

Alle, die über grüne Themen und Standpunktemehr wissen wollen und neugierigsind zu erfahren, was die Grünen in Berlin und Charlottenburg-Wilmersdorf unternehmen, sind herzlich eingeladen.

Zu unserer lockeren Gesprächsrunde laden wir zu bestimmten Themen immer mal wieder interessante Gäste, Fachleute und Bürgerinitiativen aus dem Bezirk, unseren Stadtrat und in Zukunft sicher auch unsere Bezirksbürgermeisterin ein.

Wir treffen uns jedoch auch im Stadtteil, um verschiedene Verkehrsaktionen, wieSpielstraßen-Aktionen, den Park(ing)Day und den autofreien Tag zu unterstützen oder zu initiieren.

Dank der engagierten Beteiligung vieler – neuer und alter - Mitglieder, konnten wir 2021 zahlreiche Wahlkampfaktionen und Stände organisieren und eigene Flyer und Kiez-Plakate produzieren und aufhängen.

Nach den äußerst erfreulichen grünen Wahlergebnissen haben wir uns vorgenommen, auch in Zukunft zumindest einmal im Monat die grüne Partei im Stadtteil sichtbar werden zu lassen.

Kontakt: wilmersdorf@remove-this.gruene-cw.de