Plakatieren

Datum:
20.04.2024
Uhrzeit:
00:00 - 00:00

Liebe Freund*innen,

Es ist wieder soweit, der Europawahlkampf steht vor der Tür, wir plakatieren und freuen uns auf Eure zahlreiche und tatkräftige Unterstützung!

Tatsächlich treffen wir uns nun doch schon am Samstag den 20.04.24 zum frühen Abend und würden mit einem Workshop zu den Tools der Wahlkampf-App beginnen. Die genaue Uhrzeit kommunizieren wir Euch noch. Die Uhrzeiten am 20.4. in der Termite sind aktuell noch lediglich orientierend gemeint.

Direkt im Anschluss geht es dann zur Sache, denn wir wollen noch am selben Abend einen Großteil der 700 Doppelplakate an den Mast bringen. Es wäre super wenn ihr uns mit Lastenrädern/Autos und/oder Leitern/Seitenschneidern unterstützen könntet. Je nach Bedarf, würden wir uns dann am Sonntag nochmals treffen, um die übrigen Plakate aufzuhängen.

Um richtig im Wahlkampf anzukommen, laden wir Euch am Donnerstag, den 18.04. und (falls noch notwendig) am Freitag, den 19.04. jeweils ab 18 Uhr in die Kreisgeschäftsstelle, zum Plakate Fädeln bei Musik und Bier ein. Wir stellen eine Grundversorgung an Getränken und Snacks, es kann aber gerne jede*r mitbringen, was zum effektiven und geselligen Fädeln benötigt wird. 

Bitte tragt Euch sowohl hierfür, als auch fürs Plakatieren unter dem folgenden Link ins Termite ein. Kurzentschlossene sind natürlich auch immer willkommen. 

Hier findet Ihr außerdem auch eine Terminübersicht: https://termite.gruene.de/edd5hqEFx8s7Ae2o. Die Termine werden ständig aktualisiert, wir werden Euch natürlich per Email und im Chat auf dem Laufenden halten, bitte informiert Euch aber auch über die Webseite und Termite.

Den entsprechenden Chat findet ihr unter folgendem Link: Chatbegrünung
Ihr benötigt Eure Login-Daten für das Grüne Netz.

Wir freuen uns auf Euch und einen erfolgreichen Europawahlkampf! 

Euer Kreisvorstand