Wechsel in der bündnisgrünen Fraktion in Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf begrüßt Jutta Boden als neues Mitglied in ihren Reihen. Die Kommunikationswirtin folgt zum 1. Dezember 2019 auf Parwin Kouloubandi.

02.12.19 –

Die bisherige Sprecherin für Weiterbildung Parwin Kouloubandi verlässt die Fraktion aus persönlichen Gründen und möchte mehr Zeit in ihre beruflichen Aufgaben stecken. „Wir danken Parwin Kouloubandi für ihre Arbeit als Bezirksverordnete und wünschen ihr viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg“, sagt der Fraktionsvorsitzende Christoph Wapler.

„Mit Jutta Boden kommt eine erfahrene Kommunalpolitikerin in unsere Fraktion, die bereits von 2012 bis 2016 Mitglied der Fraktion war“, erläutert Dagmar Kempf, Fraktionsvorsitzende.

„Ich freue mich darauf, die Bezirkspolitik mitgestalten zu können. Auch in der vergangenen Wahlperiode habe ich mich im Bereich Weiterbildung engagiert. Das werde ich nun als Sprecherin für Weiterbildung weiterführen“, sagt Jutta Boden.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen unsere neue Bezirksverordnete herzlich willkommen!“, bekräftigt Christoph Wapler.