Neuer Vorstand

Neuer Vorstand gewählt

11.03.10 –

Pressemitteilung von Donnerstag, dem 11. März 2010

Grüne in Charlottenburg-Wilmersdorf mit neuem Vorstand

Auf ihrer Mitgliederversammlung wählten die Bündnisgrünen turnusmäßig einen neuen Vorstand. Wiedergewählt wurden die familienpolitische Sprecherin der Abgeordnetenhausfraktion, Elfi Jantzen, sowie der sozialpolitische Sprecher der BVV-Fraktion, Alexander Kaas Elias.

Neu dabei sind die Mathematikstudentin Nora Zadworna sowie Michaela Groß, Doktorandin der Literaturwissenschaften. Als Vertreter der Grünen Jugend ist der Student Christoph Weidt gewählt worden. Für die Finanzen wird zukünftig der Immobilienkaufmann Johannes Wätzmann verantwortlich sein.

Der neue Vorstand sieht seine Schwerpunkte in der BürgerInnenbeteiligung, Familienfreundlichkeit und einer sozialverträglichen Entwicklung der City West sowie dem Erhalt der Grünflächen im Bezirk.

Listenansicht   Zurück