Grüner Kreisvorstand 2011

Der neue Parteivorstand für 2011

22.02.11 –

Der neue Parteivorstand für 2011

Am Dienstag, 21.2.2011, fand die konstituierende Sitzung des neuen Kreisvorstandes statt. Auf ihrer Mitgliederversammlung am 15.02.2011 wählten die Bündnisgrünen turnusmäßig einen neuen Vorstand. Wiedergewählt wurden die familienpolitische Sprecherin der Abgeordnetenhausfraktion, Elfi Jantzen, der sozialpolitische Sprecher der BVV-Fraktion, Alexander Kaas Elias. Für die Finanzen wird weiterhin der Immobilienfachwirt Johannes Wätzmann verantwortlich sein.

Neu gewählt wurden die Rechtsanwältinnen Dr. Petra Vandrey und Sehernaz Jähnel sowie dem Mitarbeiter der Grünen Bundestagsfraktion Jürgen Wachsmuth, der bereits 2007/08 im Kreisvorstand war.

Der neue Vorstand sieht seine Schwerpunkte in der BürgerInnenbeteiligung, Familienfreundlichkeit und einer sozialverträglichen Entwicklung sowie dem Erhalt der Grünflächen im Bezirk.

Listenansicht   Zurück