Kreismitgliederversammlung LDK, Neumitgliedertreffen

07.10.24 –

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zu unser Kreismitgliederversammlung am 08.10. um 19.30 Uhr im tuesday coworking, Bundesallee 187, 10717 Berlin ein.

Bei dieser KMV geht es um die kommende Landesdelegiertenkonferenz (LDK) am 30.11.: Wir wollen Euch den Leitantrag sowie weitere wichtige Anträge vorstellen und mit euch diskutieren. Außerdem gibt es aktuelle Informationen zur Bundestagswahl 2025 und die Gelegenheit, die Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) am 15.-17.11. vorzubereiten. An dieser Stelle wollen wir auch die Gelegenheit nutzen, uns über die aktuelle Situation auszutauschen.

Wir schlagen euch folgende Tagesordnung vor:

TOP 1 Begrüßung und Formalia

TOP 2 Aktuelles zur Bundestagswahl 2025
TOP 3 BDK im November 2024 und aktuelle Situation

TOP 4 LDK im November 2024
TOP 5 Sonstiges

Das Antragsgrün zu der KMV findet ihr hier: https://oktober-kmv-cw.antragsgruen.de/Oktober-KMV-CW

Für alle neuen Mitglieder und Interessierten bieten wir ab 18.30 Uhr ein Warm-up an, bei dem wir euch eine Einführung in den Abend und in unsere politische Arbeit auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene geben. Alle sind herzlich willkommen!

Wer Support benötigt oder Fragen hat, melde sich bitte bei Philipp: kv@gruene-cw.de

Eine digitale Teilnahme ist möglich unter: https://eu02web.zoom-x.de/j/64332343546?pwd=bnlTNWlwbC9GVlc4Zm5sa2Rva3M0UT09 .

Euer Kreisvorstand