Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Maria!

Unser Kreisvorstand ist endlich wieder komplett

08.06.23 –

Liebe Freund*innen,

am vergangenen Dienstag haben wir die Nachwahl für den vakanten Frauenplatz durchgeführt. Wir freuen uns, dass Maria Bormuth nun das Vorstandsteam komplettiert.

Einigen von euch dürfte Maria bereits durch ihren Einsatz im vergangenen Wiederholungswahlkampf bekannt sein. Da sie aber bereits seit 15 Jahren Mitglied unserer Partei ist und an unterschiedlichen Stellen schon im Einsatz war, könnte sie euch auch dort über den Weg gelaufen sein.

Maria wird uns mit ihren Erfahrungen als Kreisgeschäftsführerin, als Wahlkampfmanagerin, als Veranstaltungsplanerin und Teamleiterin unterstützen. Wir sind froh, mit ihr eine engagierte, tatkräftige und inhaltlich versierte Person an unserer Seite zu wissen, die sich vehement für Vielfalt, gesellschaftlichen Zusammenhalt und unsere Demokratie einsetzt.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei Magdalena Kicala, die im Vorstand von Februar 2022 bis April 2023 mitgewirkt hat. Sie war dort unter anderem beschäftigt mit der Suche neuer Geschäftsräume, der Organisation der Neumitgliedertreffen und vielem weiterem mehr.

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Monate und die Zusammenarbeit.