Kreismitgliederversammlung: Vorstandswahl

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zu unser nächsten Kreismitgliederversammlung am 05.03. um 19.30 Uhr im Abba Hotel, Lietzenburger Str. 89, 10719 Berlin ein.

AG Umwelt + Klimaschutz

Gemeinsam mit unserem Stadtrat Oliver Schruoffeneger werden online das bezirkliche Anpassungskonzept an die Folgen des Klimawandels (BAFOK) und die dazu im Bezirksamt vereinbarten konkreten Umsetzungsmaßnahmen und -zeiträume unser Schwerpunktthema sein. Das vom Büro bgmr für den Bezirk erarbeitete BAFOK (Link zum Download) und den Bezirksamtsbeschluss zu vereinbarten Umsetzungsmaßnahmen.

Zur Teilnahme an der AG Umwelt + Klimaschutz am Dienstag, 13. Februar 2024 um 17:00 Uhr benutzt bitte folgenden Einwahllink für das Zoom-Meeting:

Stadtteilgruppe Wilmersdorf

Wir diskutieren grüne Politik und Projekte in den Bereichen Umwelt, Bildung, Kultur und Vielfalt, Verkehr und Mobilität, Stadtentwicklung etc. und engagieren uns (nicht nur) in den Kiezen des ehemaligen Bezirks Wilmersdorf.

Alle, die über Themen und Standpunkte von Bündnis90/Die Grünen mehr wissen wollen und neugierig sind auf Berichte aus dem Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf und dem Land Berlin, sind herzlich eingeladen zu kommen und mitzudiskutieren.

AG Bauen und Stadtplanung

In unserer Arbeitsgruppe Bauen können sich Interessierte GRÜNE über die Stadtentwicklungspolitik und baupolitische Themen in unserem Bezirk informieren und mitdiskutieren.

AG Umwelt + Klimaschutz

AG Bauen und Stadtplanung