Grüne Jugend Charlottenburg-Wilmersdorf

Wir sind die Bezirksgruppe der GRÜNEN JUGEND Berlin und die Jugendorganisation von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Charlottenburg-Wilmersdorf. Insbesondere setzen uns für einen queerfeministischen, antifaschistischen, ökologischen und sozialen Bezirk ein. Gemeinsam organisieren wir Veranstaltungen, gehen zusammen auf Demos und gestalten aktiv Politik des Bezirks mit. Wir freuen uns immer über Neumitglieder und veranstalten jeden Donnerstag um 19:00 Uhr ein Neuen- und Interessiertentreffen. Bei Interesse oder anderen Anliegen könnt ihr euch bei uns per Mail oder auf Instagram melden.

Nach oben

Inhalte der Treffen

Inhalte der Treffen

Die Gestaltung der Treffen ist recht offen, alle Mitglieder können sich einbringen und Wünsche äußern. Meist diskutieren wir, laden Referent*innen ein oder planen die nächste Aktion.

Jeden Donnerstag: 19:00 Uhr

Jeden letzten Donnerstag im Monat: F*INT-Treffen (anstatt des regulären Treffens). Alle Frauen*, inter, nicht-binäre und trans* Personen sind eingeladen sich in einem geschützten Rahmen zu empowern und zu vernetzen
 

 

 

Kontakt

Kontakt

Tag: jeden Donnerstag

Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Ort: Grüner Stadtteilladen, Windscheidstr. 16, 10627 Berlin bzw. auch Online

Email: charwilm@remove-this.gj-berlin.de

Facebook: Grüne Jugend Char-Wilm 

►► Zur Facebookseite

Twitter:  @gjcharwilm  

►► Zum Twitterprofil

Instagram: @gjb_charwilm

►►Zum Instagramprofil

 

Jeder 1. Donnerstag

Jeder 1. Donnerstag

Schreibe uns!