Liebe Freund*innen, liebe Engagierte, liebe Interessierte,
der Berlin-Wahlkampf 2026 rückt näher – und wir wollen gemeinsam mit Euch in die kommenden Monate starten.
Deshalb laden wir Euch herzlich zu unserem offiziellen Wahlkampfauftakt ein:
Freitag, 3. Juli 2026, ab 16:00 Uhr
auf dem Leon-Jessel-Platz in Wilmersdorf
Gemeinsam wollen wir uns auf einen engagierten, sichtbaren und erfolgreichen Wahlkampf einstimmen. Unsere Bezirksbürgermeisterin Kirstin Bauch wird zu uns sprechen und gemeinsam mit uns den Wahlkampf eröffnen. Weitere Namen folgen.
Kommt zahlreich vorbei, bringt gerne Freund*innen, Nachbar*innen und Interessierte mit – und lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir bereit sind für den Berlin-Wahlkampf 2026.
Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüße
Euer Kreisvorstand
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.
