Liebe Freund*innen,
Ich möchte euch herzlich zum nächsten Termin der Stadtteilgruppe Online am Donnerstag, 29. Januar von 20:00 bis 21:30 Uhr einladen. Zugang zur Videokonferenz erhaltet ihr über folgenden Link https://konferenz.netzbegruenung.de/digitalestadtteilgruppe
An dem Termin werden wir auch die per Satzung des Kreisverbandes vorgesehen Koordinierenden wählen. (https://gruene-cw.de/kreisverband/unsere-satzung) Überlegt euch bitte gerne, ob ihr dafür kandidieren möchtet. Bei Fragen dazu meldet euch gerne bei mir.
(4) Eine AG oder STG wählt mindestens alle 24 Monate ein quotiertes Team, das aus zwei bis vier Koordinierenden besteht. Hierbei gilt das Frauenstatut des Bundesverbandes.
a. Eine Person kann maximal zwei Koordinierenden-Teams angehören.
b. Eine Person darf nicht zeitgleich mehr als eine STG koordinieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir in diesen eisigen Monaten ein gutes zusätzliches Angebot zum Sehen und Sprechen sein können.
Wie jedes mal geht es darum sich am digitalen Lagerfeuer zu treffen und sich darüber auszutauschen, was so los ist, mit uns, dem Kreisverband, in Berlin, den Grünen oder dem Leben.
viele Grüße
Corinna
