Unser Entwurf zum Bezirkswahlprogramm ist da!

17.02.21 –

In Kooperation mit acht Schreibgruppen hat das Redaktionsteam in den letzten Monaten den Entwurf für das Bezirkswahlprogramm geschrieben. Vielen Dank an alle, die an diesem Prozess mitgewirkt haben!

Wir zeigen damit, mit welchen Projekten und Zielen wir unseren Bezirk sozial-ökologisch gestalten wollen. Es braucht starke Grüne, damit wir all diese Herausforderungen meistern können. Wir brauchen Euch, damit wir aus diesem Entwurf ein sehr gutes Programm für unseren Bezirkswahlkampf bekommen.

Den Entwurf findet Ihr ab heute auf Antragsgrün und unserer WebsiteBezirksverordnetenversammlung.

Auf unserer morgigen Kreismitgliederversammlung am 16.02.2021, um 19:30 Uhr, wollen wir Euch den Entwurf vorstellen und mit Euch dazu in ein erstes Gespräch kommen. Die Veranstaltung findet online statt. Alle Infos und den Zugang zur Veranstaltung findet Ihr HIER.

Wir sind sehr gespannt auf Euer Feedback und Eure Eindrücke! Auf einer zweiten Kreismitgliederversammlung am 16. März, um 19:30 Uhr, möchten wir mit Euch erneut über den Entwurf und Eure Änderungsanträge diskutieren.

Änderungsanträge könnt Ihr im Antragsgrün selbst schreiben. Als fakultativer Änderungsantragsschluss gilt der 07.03.2021. Solltet Ihr es bis dahin aber nicht schaffen, könnt Ihr bis zum 16.03.2021 Änderungsanträge einreichen. Denkt bitte daran, dass aber auch Mitglieder die Chance haben sollen, sich mit den verschiedenen Änderungsanträgen zu beschäftigen.

Wichtig ist, dass Ihr Eure Zugangsdaten für das Grüne Netz habt. Diese Daten braucht ihr für Antragsgrün und auch am 16. März 2021, da wir dort mit Abstimmungsgrün die Änderungsanträge abstimmen. Solltet Ihr keine Grünen Netz Daten haben, meldet Euch bei netz@remove-this.gruene.de.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Beteiligung!

Euer Kreisvorstand