Neuenstammtisch am 17.09. im Leonhardt

Liebe Neumitglieder, liebe sich neu fühlende Mitglieder, wir freuen uns sehr euch bei Bündnis 90/Die Grünen willkommen zu heißen und möchten euch gerne persönlich noch besser kennenlernen. Hierfür laden wir euch herzlich im Namen unseres Kreisverbandes zu unserem Neuenstammtisch ein, ein neues Format, das zwischen den regulären Neuentreffen angeboten wird. Erzählt uns in lockerer Atmosphäre, warum ihr zu uns gekommen seid und wo ihr überall mitmachen möchtet. Wir wollen aber auch gerne Fragen beantworten die ihr als Neumitglieder habt und Hilfestellung geben wo ihr sie brauchst. Kommt vorbei! Wo: Leonhardt, Stuttgarter Platz 21, 10627 Berlin-Charlottenburg Wann: am 17.09. Uhrzeit: 19.00 h Sarkis Bisanz und Leonie Köhler für den Kreisvorstand Charlottenburg-WilmersdorfLiebe Neumitglieder, liebe sich neu fühlende Mitglieder,wir freuen uns sehr euch bei Bündnis 90/Die Grünen willkommen zu heißen und möchten euch gerne persönlich noch besser kennenlernen. Hierfür laden wir euch herzlich im Namen unseres Kreisverbandes zu unserem Neuenstammtisch ein, ein neues Format, das zwischen den regulären Neuentreffen angeboten wird.Erzählt uns in lockerer Atmosphäre, warum ihr zu uns gekommen seid und wo ihr überall mitmachen möchtet. Wir wollen aber auch gerne Fragen beantworten die ihr als Neumitglieder habt und Hilfestellung geben wo ihr sie brauchst. Kommt vorbei!Wo: Leonhardt, Stuttgarter Platz 21, 10627 Berlin-CharlottenburgWann: am 17.09.Uhrzeit: 19.00 hSarkis Bisanz und Leonie Köhler für den Kreisvorstand Charlottenburg-Wilmersdorf

15.09.18 –

Liebe Neumitglieder, liebe sich neu fühlende Mitglieder,

Erzählt uns in lockerer Atmosphäre, warum ihr zu uns gekommen seid und wo ihr überall mitmachen möchtet. Wir wollen aber auch gerne Fragen beantworten die ihr als Neumitglieder habt und Hilfestellung geben wo ihr sie braucht.

Kommt vorbei!

Wo: Leonhardt, Stuttgarter Platz 21, 10627 Berlin-Charlottenburg

Wann: am 17.09.

Uhrzeit: 19.00 h