Neue Broschüre "Grünes aus dem Rathaus" ist da

In unserer aktuellen Fraktionsbroschüre "Grünes aus dem Rathaus" schreiben die Bezirksverordneten über Themen ihrer politischen Arbeit. Über den Klimanotstand im Bezirk, die Notwendigkeit einer Solardach-Initiative, die fahrradfreundlichere Gestaltung der Fasanenstraße, die grüne Handschrift im neuen Doppelhaushalt oder die Demokratieförderung für eine freie, offene Gesellschaft geht es in den Beiträgen im Heft.Lesen Sie weiterhin unsere Positionen zum Abriss der Autobahn am Breitenbachplatz und zum Entwicklungsgebiet Güterbahnhof Grunewald. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Wer die Broschüre lieber in der Hand halten mag: Sie können das gedruckte Exemplar gern bei uns in der Geschäftsstelle der Fraktion im Raum 140 kostenlos abholen. Wenn Sie Anregungen und Fragen haben, wenden Sie sich gern an die Mitglieder unserer Fraktion.

05.12.19 –