Für attraktive Innenstädte und die Sicherung von Karstadt-Standorten und Arbeitsplätzen

Der Grüne Kreisverband folgte dem Aufruf von Verdi und unterstützte die Betriebsräte bei ihrer Demo für den Erhalt von Arbeitsplätzen und eine sozialverträgliche Lösung für alle Mitarbeiter*innen. Mit dabei in der Kantstrasse waren für den Kreisvorstand Herbert Nebel, Ingrid Lienke und Kirstin Bauch. Für die Fraktion war neben dem Vorsitzenden Christoph Wapler auch der baupolitische Sprecher, Ansgar Gusy, vor Ort. Neben den Arbeitsplätzen ging es auch um die Zukunft der Innenstädte, die attraktive Geschäfte brauchen.

01.08.20 –

Der Grüne Kreisverband folgte dem Aufruf von Verdi und unterstützte die Betriebsräte bei ihrer Demo für den Erhalt von Arbeitsplätzen und eine sozialverträgliche Lösung für alle Mitarbeiter*innen. Mit dabei in der Kantstrasse waren für den Kreisvorstand Herbert Nebel, Ingrid Lienke und Kirstin Bauch.

Für die Fraktion war neben dem Vorsitzenden Christoph Wapler auch der baupolitische Sprecher, Ansgar Gusy, vor Ort.

Neben den Arbeitsplätzen ging es auch um die Zukunft der Innenstädte, die attraktive Geschäfte brauchen.