BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Charlottenburg-Wilmersdorf mit neuem Vorstand

13.02.22

Auf ihrer Jahreshauptversammlung, die aufgrund der Pandemie online stattfinden musste, haben die Mitglieder des Kreisverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf von Bündnis 90/Die Grünen am 12.02. einen neuen Vorstand gewählt.

Dieser wurde anschließend in einer Urnenwahl bestätigt.

Weiterhin im Vorstand ist Levi Penell.

Neu hinzugekommen sind Thomas Lingemann, Anne-Katrin Körbi, Lisa Dieminger, Markus Nisch und Magdalena Kicala.

"Nach der erfolgreichen Wahl, mit der wir stärkste Kraft im Bezirk geworden sind, freuen wir uns auf die neue Rolle, die unsere Partei nun hat“ kommentiert der neue Vorstand. „Wir stehen als Partei hinter unserer neuen Grünen Bürgermeisterin Kirstin Bauch, sowie hinter unserer BVV-Fraktion und unseren direkt gewählten Abgeordnetenhausmitgliedern Christoph Wapler, Petra Vandrey und Alexander Kaas-Elias. Wir werden nun gemeinsam daran arbeiten, Charlottenburg-Wilmersdorf lebenswerter und grüner zu gestalten.“

Der Vorstand dankt den ausgeschiedenen Mitgliedern Kirstin Bauch, Jana Brix, Sebastian Weise, Herbert Nebel und Ingrid Lienke für ihren Einsatz.

Kategorie

Aktuell Pressemitteilung